Informationen in Leichter Sprache
Das ist die Seite des Gasthaus Engel im Glottertal.
Die Seite wird auch Web · Seite genannt.
Die erste Seite einer Web · Seite ist die Start · Seite.
Auf der Web · Seite stehen Informationen über das Gasthaus.
Dort werden die Angebote des Gasthauses gezeigt.
Jeder kann sich auf der Web · Seite informieren.
Die Seite wird auch Web · Seite genannt.
Die erste Seite einer Web · Seite ist die Start · Seite.
Auf der Web · Seite stehen Informationen über das Gasthaus.
Dort werden die Angebote des Gasthauses gezeigt.
Jeder kann sich auf der Web · Seite informieren.

Wie funktioniert die Web · Seite?
Wir erklären Ihnen die Start · Seite.
Oben links steht sehen Sie das Logo des Gasthauses.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das Logo.
Dann sehen Sie immer die Start · Seite.
Auf der Start · Seite stehen die aktuellen Informationen.
Wir erklären Ihnen die Start · Seite.
Oben links steht sehen Sie das Logo des Gasthauses.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das Logo.
Dann sehen Sie immer die Start · Seite.
Auf der Start · Seite stehen die aktuellen Informationen.

Wie funktioniert das Menü?
Die Web · Seite hat verschiedene Themen.
Die Themen stehen oben auf der Seite.
Die Worte am oberen Rand heißen Menü.
Das sind die Themen:
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Die Web · Seite hat verschiedene Themen.
Die Themen stehen oben auf der Seite.
Die Worte am oberen Rand heißen Menü.
Das sind die Themen:
- Willkommen
- Zimmer
- Geniessen
- Glottertal
- Service
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.

Gehen Sie mit der Maus über ein Thema. 
Dann öffnet sich das Unter · Menü.
Sie sehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Dann öffnet sich das Unter · Menü.
Sie sehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Wie erreicht man das Gasthaus?
Am Ende der Seite ist ein Balken.
Der Balken ist weiß.
Im Balken stehen die Kontakt · Daten des Gasthauses.
Das sind die Adresse, die Telefon · Nummer und die E-Mail Adresse.
Der weiße Balken ist immer am Ende der Seite.
Am Ende der Seite ist ein Balken.
Der Balken ist weiß.
Im Balken stehen die Kontakt · Daten des Gasthauses.
Das sind die Adresse, die Telefon · Nummer und die E-Mail Adresse.
Der weiße Balken ist immer am Ende der Seite.

Bei dem Thema Service finden Sie das Wort Kontakt.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das Wort.
Sie sehen viele Felder.
Die Felder heißen Kontakt · Formular.
Sie können dem Gasthaus eine Nachricht schreiben.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das Wort.
Sie sehen viele Felder.
Die Felder heißen Kontakt · Formular.
Sie können dem Gasthaus eine Nachricht schreiben.

Zum Inhalt
Wir erklären den Inhalt der Seite.
Wir erklären die wichtigsten Inhalte.
Wir erklären, wo Sie das finden.
Wir erklären den Inhalt der Seite.
Wir erklären die wichtigsten Inhalte.
Wir erklären, wo Sie das finden.
Sie finden im Bereich Willkommen folgende Informationen:
- Aktuelles
- Über uns

Sie finden im Bereich Zimmer folgende Informationen:
- Zimmer
- Angebote
- weitere Themen

Sie finden im Bereich Geniessen folgende Informationen:
- Geniessen
- Speise · Karte
- Menü · Vorschläge
- weitere Informationen

Sie finden im Bereich Glottertal folgende Informationen:
- Glottertal

Sie finden im Bereich Service folgende Informationen:
- Gäste · Karte
- Geschenk · Gutscheine
- Stellen · Angebote
- Kontakt
- Anfahrt

Wir hoffen, wir konnten Ihnen eine gute Übersicht geben.
Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf Kontakt.
Dort können Sie uns Fragen stellen.
Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf Kontakt.
Dort können Sie uns Fragen stellen.


